Big swell (Sonic Rush Adventure)

wie beckomme ich BIG SWELL hin

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:26 von roenny

1 Antwort

Kommt dir bestimmt nur schwer vor is eigentlich sehr einfach. Wenn er Raketen Schießt musst du erstmal schauen ob eine Rote dabei ist die musst du zuerst angreifen weil die ihm sofort schaden zufügt. Dann die grünen in die Kanonenschutzschilde kicken. Wenn er die Schuss angriffe macht ausweichen oder auf die Kanonen zielen lassen (je nachdem welcher schuss angriff er macht) und im richtigen moment wegspringen. Wenn er die Arme abschießt musste bei einer kanone ne weile stehenbleiben und wieder im richtigen moment wegspringen. Wenn eine Kanone offen ist greif das schussrohr an bis es kaputtt ist und spring rein. Wenn die zwei Fadenkreuze übereinander sind schieß um ihn öfters als nur einmal angreifen zu können. Um ihn Komplett zu besiegen muss der letzte Kanonenschuss richtig sitzen sonst musste nochmal in eine Kanone bis du einen starken treffer landest. Zuletzt schießt er mit den Lasern die sofort töten. Da musste einfach unter seinem Kopf stehenbleiben und warten bis er tief genug ist um ihn am Kopf zu treffen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:23 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)