die studentin wer kennt tips und tricks über sie (Sims 2 - Gestrandet)

ich sollte für die studentin einige sachen tun das habe ich auch und dann sollte ich etwas wegen einer flagge machen wartet kurz ich schreib es euch also:
die studentin ist jetzt zwar glücklich mit ihrem outfit aber sie hat trotzdem schon wieder eine aufgabe für dich sie hat eine alte flagge gefunden und sucht einen flaggenmast um sie daran aufzuhängen sie hat zwischen zwei steinen ein altes holzbein gefunden und ist der meinung das es einen guten axtgriff abgeben würde
-und das ist genau das,was du bei diesem profekt brauchst
so und was muss ich jetzt machen und wie,bitte helft mir
würde mich freuen wenn ihr mir antworten gebt

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

3 Antworten

bitte helft ir das währe so nett

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

ich glaube du musst erst die axt machen und dann kannst du die aufgabe mit der flage lösen.ich weiß nicht mehr genau ich habe die aufgabe schon vor 2 jahren gemacht glaube das war so tut mir leid wenns nicht richtig war aber versuchs doch einfach mal

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:28 von Erdbeere98

du musst zuerst zur gärtnerin gehn und mit ihr handeln. dort ist dann die axtspitze. die musst du dann erst verarbeiten und dann kannst du die axt herstellen. danach musst du 2 von den kokosnussbäumen fällen und dann kannst du den fahnenmast herstellen

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:53 von 19sims95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link