sternis (AC Wild World)

wie geht der trick noch mal richtig mit den nachbarn am regnerischen freitag um sternis zu bekommen!?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:38 von Jojo21

5 Antworten

Es muss ien regnerischer Fretag sein.
Pflanze neben das Haus deines Nachbarn zwei Bäume. Einen fällst du, den anderen lässt du verwelken. sprich deinen Nachbarn fünfzig mal an. Spule auf das Jahr 2099 (einen monat weiter reicht auch) und zupfe das Unkraut um das Haus deines nachbarn herum weg. Dann gehst du zum Bürgermeisteer, der sagt dann, du hast so viel für deinen Nachbarn getan, und gibt dir 1.ooo.ooo Sternis

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:07 von Miniwini12

ja aber wenn ich den einen baum fälle , wie kann ich dann den anderen verwelken lassen? hat das bei die schon mal geklappt?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:25 von Jojo21

Cheate doch einfach wie ich ?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:58 von Sechzgerhund

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ein ausgewachsener Baum kann nicht verwelken ... und dieser Trick ist eh nur ein Gerücht ^^
Nebenbei: cheaten macht das Spiel kaputt und den Spielspaß.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 08:11 von gelöschter User

Außerdem zieht der Bewohner, wenn du so weit vorspulst, weg. Das funktioniert nicht und nur zur Info:
Ich habe den Cheat nur hier aufgschrieben. Das heißt nicht, dass ich ihn besonders toll finde oder so. (eigentlich finde ich ihn dumm.)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:04 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)