lohnt es sich (BF 3)

habe schon viel negatives und auch positives über das spiel gehört und deswegen wollt ich euch fragen is es gut oder überbewertet

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:48 von BassAtze1992

14 Antworten

Naja ich würde dir empfehlen das du dir das game etwas später kaufst da noch viele bugs und abstürze vorhanden sind. Du hast bestimmt keine lust auf tägliche oder wochentliche abstürtze.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:07 von mohfan

hust hust und vorallem uberpowerte waffen die man noch runterdrehen muss warte etwas und dan kauf es und hab fun hust hust ...

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:12 von PH1LIPPGD

also ich will yetzt nicht sagen dass das spiel sooo scheiße ist ... aber kauf dir lieber MW3 ... mw3 ist BESSER als bf3 ... nochmal ich sag NICHT dass bf3 scheiße ist ;)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MW3=Actinshooter
BF3=Realisticshooter

Fahrzeuge überzeugen in BF einfach.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:14 von SkaterEike

Auch wenn die Fahrzeuge von Zeit zu Zeit mächtig nerven können^^ Aber es ist immer wieder lustig, sich an einen Kampfpanzer ran zu schleichen und ihn mit 3 Packungen C4 unschädlich zu machen^^

Aber wegen der Bugs und Inbalance würde ich mir jetzt nicht allzu viele Gedanken machen. So oft entstehen keine Bugs (zumindest hatte ich bisher erst einen in fast 20 Stunden) und OP-Waffen findet man auch nicht in jedem Spiel bzw sind diese auch besiegbar, wenn man das Spiel wenigstens Ansatzweise beherscht (und so spielbrechend scheinen sie ja dann doch nicht zu sein, wenn DICE keinen Hotfix einführt)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:41 von MayaChan

@wambonet
Tzzz...Fanboy.
Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen. Mich überzeugt BF3 einfach mehr, da es nicht so ein Killstreak-FMG9-Akimbo-Spiel ist. Entscheiden musst du selbst. Aber BF3 ist meiner Meinung nach die bessere Wahl, da es mehr Langzeitmotivation bietet. Kaufs dir.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:45 von jdjanik

@wambonet

fanboy fanboy fanboy

geh doch zurück zu deinem game ;)
da kriegst schon genug aufmerksamkeit wenn du da schreibst bf3 ist scheisse

und kauuf die bf3 des ist des beste game !

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:49 von ps3leon

@mohfan
Meins ist 3 mal abgestürtzt und ich hab es seit dem release.zum vergleich mein black ops hat meine festplatte kaputt gekriegt:\Bei mw3 weiss ich nicht ich bin erst lvl 80 und kein prestige.
Ich würd es dir schon empfehlen,aber wie man bei wambonet schon gemerkt hat,die cod spieler spielen in der regel nicht gern Battlefield weil es eine umstellung ist.Keine killstreaks,nicht mehr durch die gegend bashen,teamplay ist gefragt.Keine 360 mehr...Das spiel ist anspruchsvoller.Ich kam auch von CoD am anfang hasste ich das spiel doch heut wo ich der Beste der Besten in dem spiel bin macht es spass.
Aber wenn du ein CoD kaufen willst dann MW1 oder Black Ops.Mw3 ist für 10-14jährige gemacht worden und bei mw1 braucht man noch ein wenig skill.Black ops ist einfach ein klasse spiel(3 liebstes,mw1 2 liebstes,bf3 liebstes)

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 00:53 von joswwe

@ MayaChan
Das C4 aus Bad Comp 2 ist cooler (Aussehen) und haftet besser.
@ Wambonet
Es ist einfach nur sch••ße wenn ALLE campen oder nur mit den stärksten Waffen rumrennen. Für MW3 braucht man sehr viel Motivation und Siege um auf Langzeit zu spielen.
@ joswwe
Ein paar Snipergewehre (z.B. M107 oder M99 (One Shot, One kill)) Gihille Suit und Panzergewehre für Sniper fehlen.
Und natürlich Dschungelmaps (Sniper Ghost Warrior) und Schneemaps (Cold War).
Aber nix ist perfekt.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 12:22 von maximilianzaiss

Man kann BF3 und MW3 vergleichen z.B. in BF3 gibt es "RUSH" das ist eigentlich genau so wie Sprengkommando in MW3.

und Eroberung ist wie Herrschaft in MW3.

Also sagt nicht das man das spiel nicht vergleichen kann.

Ok man kann alles zerstören aber das ist egal und sagt nichts mit zu starken Waffen in MW3 gibt es FMG9 Akimbo das ist die Hässligste Waffe der Welt und auch MP7 ...

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 14:08 von Monster-Hunter1996

@Monster-Hunter1996
Zu viel DoktorKaboom gekukt Hm?

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 15:59 von joswwe

@joswwe
Tja nur weil du nicht einsehen kannst das DoktorKaboom recht hat!

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 16:11 von nfszocker03

@nfszocker03
Wieso?Ich hab doch nur gesagt dass er zuviel gekukt hat!Dass war jetzt nicht so gemeint dass es schlecht währe:/Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 00:43 von joswwe

Egal aber Kaboom hatte komplett recht für ein fanboy von CoD

Antwort #14, 04. März 2012 um 17:25 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)