grrr Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

hm ich krig des hässliche krebsding net tot.

des teil haut andauernd des frot tot.

mit wyvernklinge blut hab ich schon 5 mal verloren...

etz die frage kann ich es mit toter revolver schaffen

hat des schon wer damit geschafft...?

hilfe!

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:49 von SkybombeC

4 Antworten

blut ist eig. ganz gut. Das reicht, benutz einfach die Hilfsmittel des Forts

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:54 von sewinou

Jep, aber ein Freund von mir hat das mim Hammer geschafft.
Trotzdem Rate ich auch zu der Wyvernklinge, da kannste schneller wegspringen.
Du kannst dir auch Juwelen gegen erdbeben machen(also Anker undso), dann biste gegen das Aufstampfen immun.
Du erkennst, dass der fast tot ist, wenn seine wunden Beine wieder zuwachsen.Wenn das passiert kletterst du die Festung hoch und Setzt die Ballisten ein(die Fetten Armbrüste).Munition kriegste aus der Box und in dem Lager(bei den Speeren an der Wand).Dann wartest du auf die Nächste Attacke von dem auf das Fort und setzt den drachenspeer ein sobald der runtergeht, dann nur noch auf die Beine hauen.

So das sollte reichen.Viel Glück!;)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

und wenn du mit den Hilfsmitteln nicht so gut vertraut bist (wie ich) musst du halt aufs timing achten , immer wenn er kurz vorm angriff is musst du ihn zum zusammenzucken bringen, dafür würd ich allen Beinen ungefähr den gleichen Schaden zufügen und dann immer kurz vorm angriff einfach voll draufhauen;)
so hab ichj ihn beim ersten mal beim ersten Versuch gekillt(das ich das tuiming hatte war aber nur glück)
naja egal wollts einfach noch hinzufügen
Gruss

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:19 von JonathanXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir ist die Zeit abgelaufen, aber ich habe weiter zugeschlagen und ihn dann gekilllt O__o

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:24 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)