eine werwolf rückverwandlung (Skyrim)

ist das möglich ? also dan kein werwolf zu sein nimmer wieder ? oder einmal werwolf immer werwolf? den da sind solche irre die deadra , vampire und werwölfe jagen und bevor man mich auf die jagd liste setzt um mich zu killen dachte ich es gebe eine rückwandlung ... bin ich jetzt für immer ein werwolf (allgemein das hat nix mit der bestien metamorphose zu tun...) oder gibts noch hoffnung ? (den bei den vampir infektion weis ich ja da muss man irgendwo einen trank kaufen oder holen und ihn trinken und das man nur 3 tage zeit dafür hat sich zu heilen ...

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:30 von PH1LIPPGD

3 Antworten

Jaa
schließe die gefährten quest ab
muss ein kopf irgendwo reinwerfen und dann musst du dein geist besiegen also wie in Naruto xD

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:45 von Imperator-Y

du brauchst den kopf einer der schluchtweiherhexen ( bekommst du, wenn du die vorletzte gefährtenquest machst ) und musst den in so ein feuer in der nähe von Ysgramor werfen.. ( ACHTUNG SPOILER: letzte gefährtenquest, wenn du den geist von kodlak heilen sollst.. )

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:47 von gamer1805

du kannst im laufe der Gefährten Quest dich auhc zurückverwandeln. Einfach 2 Hexenköpfe mitnehmen. Und ich bin auch ein Werwolf wurde aber noch nicht auf eine Jagdlliste gesetzt ( wusste ncihtmal das es sowas gibt) liegt vilt auch daran das ich mich bis jetzt noch nie verwandelt habe.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:47 von Hanedler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)