GTA IV umfrage (GTA 4)

gta iv ist eines der besten spiele die ich kenne, aber ich muss zugeben sie hätten ruhig so viele waffen wie in san andreas einprogrammieren können. was ist eure meinung?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 18:57 von Playzocca

9 Antworten

GTA 4 ist im vergleich zu San Andreas, Vice City und Liberty city stories scheiße

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:59 von Kessel24

naja gta sanandreas gefällt mir wesentlich besser weil du eine gruppe machen kannst aber in gta 4 kannste mitn handy spielen

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:15 von drogo52699

ja als gta 4is schon von den details her viel besser als di annan...
aba ich hab kürzlich ma wida sanandreas gezockt... und muss sagen der fun facktor is wesentlich höher und deswegen is des meiner meinung nach och net dass beste spiel... man kann bei sa einfach viel mehr machen und mia gefällt diesa nigga gang stile... zumal ich ja ochn hoppa bin...

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:45 von ilovemypenis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja, und genauso hohl XD was auch deine rechtschreibung betrifft

find auch GTA SA besser, wegen mehr tätigkeiten, waffen, fahrzeuge, etc

kaum zu glauben, dass die entwicklung von GTA 4 rund 100 millionen euro geschluckt hat.
wo das geld nur hin is, wenn man sich anschaut, was draus geworden is. ich glaub, die ham einfach nur zu viel an der physik und grafik gearbeitet, und alles andere erst so zum schluss gemacht. find ich voll kacke

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 17:50 von meborez

GTA IV wegen dem geilen online modus

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 00:22 von Blackwing619

ey meborez... rechtschreibung wird net mit s geschriem...
net jeder hoppa is son dumma berlin-deutschtürke der eig von hip hop kene ahnung hat...

wa?!?!? 100 millionen EURO?!?!?
verdammte kacke... ich will des och ma online zocken.. is des geil?! aba wia ham noch ken DSL... kotz... wo wohnste blackwing?

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 16:51 von ilovemypenis

nein mensch du vollobatz... wahrscheinlich kukste jetz noch nach... ob du des wirklich mit s geschriem hast... des wär nämlich ganzschön dämlich! ich schreib eig nua so... weil ich so sprech und ma des halt einfacha fällt so zu schreim...

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 16:55 von ilovemypenis

@ilovemypenis ich wohn in SH aber warum?

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 15:23 von Blackwing619

Ich finde die hätten ein bisschen mehr an der Story arbeiten können so wie bei GTA SA.Wenns um die Story geht finde ich GTA SA viel besser.

Antwort #9, 07. August 2008 um 13:30 von CJ9837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)