Verlust der Tauchrüstung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hab meine tauchrüstun im Wassertempel an dieses Saugverschluckding verloren,vergessen es wiederzuholen und hatte dann GAME OVER. Jetzt bekommichs nicht wieder. Wie u. wo bekomme ich ne neue?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:50 von becca42

3 Antworten

du kannst dir im shop in zoras reich ne neue für 500 rubine kaufen!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:53 von mrc1992

Kleiner Mutmacher: Die Rüstung kostet nur 300 Rubine ;)

Um an diese schnell ranzukommen, einfach mal in der Mitte von Kakariko (zwischen Baum und Brunnen auf dem Boden) eine Bombe legen und in das Loch springen. Das bringt 200 Rubine.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:48 von Zarryxan

oh dann sorry für die fehlinfo! ein kleiner trick für nahezu unendlich geld wäre auch in den verlorenen wäldern dort hinzugehen wo man von nem horrorkid ein herzteil bekommen hast! als großer link greift er einen an und wenn man den besiegt erhält man jedes mal 200 rubine! also hingehen, killen, den teil verlassen bis das tor schwarz ist, zurück killn und so weiter! kleiner kampftipp: er ist sehr schnell und schwer zu treffen also immer angreifen wenn er zu einem angriff ansetzt!

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:04 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)