online (Super Smash Bros Brawl)

wie kann man beim online spielen zu 2. brawlen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:50 von Ultimate-Key

4 Antworten

wenn man Fc von 2 spielern austauscht und dann einer von beiden ein raum macht

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:05 von Smash-Hunter2

und bei beliebigen gegnern geht des net?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:12 von Ultimate-Key

Es geht eig nur per Freundescode aber gehst du auf Beliebige Gegner und dann Standard Brawl oder Teamkampf dann brauchst dus ned ^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
okay.. Orangiix3 bock zu brawlen? :D du und ein kumpel gegen mich und mein cousin :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:34 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link