online (Super Smash Bros Brawl)

wie kann man beim online spielen zu 2. brawlen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:50 von Ultimate-Key

4 Antworten

wenn man Fc von 2 spielern austauscht und dann einer von beiden ein raum macht

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:05 von Smash-Hunter2

und bei beliebigen gegnern geht des net?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:12 von Ultimate-Key

Es geht eig nur per Freundescode aber gehst du auf Beliebige Gegner und dann Standard Brawl oder Teamkampf dann brauchst dus ned ^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
okay.. Orangiix3 bock zu brawlen? :D du und ein kumpel gegen mich und mein cousin :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:34 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)