henger (Harvest Moon)

also ist er bei euch auch so das euer spiel manchmal ein henger hat(denn mein spielstand 1 wurde von spielstand 2 überspielt :(((((((((((((((((((

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:53 von hexenprinzessin-love

3 Antworten

Es kommt bei manchen Spielen vor, dass einer der Spielstände beim Speichern beschädigt wird und nicht mehr geladen werden kann. Das könnte durch den Angelbug und Speichern in der Mine, während noch Feinde rumlaufen, begünstigt werden. Dagegen gibt es kein Mittel, ausser beides zu vermeiden und darauf zu achten, dass immer wenigstens einer der Spielstände korrekt lädt.
Dass einer der Spielstände von selber den andren überschreibt hab ich noch nicht gehört.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:59 von Cyara

Das ist fast jedem von uns schon passiert. spiele immer auf 2 speichern. so kannst du sicherstellen dass einer funktioniert. angeblich soll man folgendes möglichst vermeiden: den winterbug, das häufige speicher in minen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:01 von domenica

Ups... na ja, doppelt hält besser:-)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:03 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Fortnite: Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Apex Legends hat die Battle-Royale-Welt im Sturm erobert. Viele Streamer haben von Fortnite auf den neuen Shooter g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link