Oghma Infinum Glitch (Skyrim)

Wie die meisten wajhrscheinlich wissen gibt es diesen Glitch mit dem diesen Buch 'Oghma Infinum' (bekommt man wenn man die Septimus Signus Quest abschließt). Ich habe dies jetzt probiert aber iwi funktuniert dieser trick bei mir nicht auch wenn ich mich genau an Videos oder Anleitungen halte. Ich kann nichtmal einen Pfad auswählen sondern lies das Buch wie ein gaz normales und bekomme keine Verbesserung.
Ich wollte jetzt fragen ob das durch die Upgrades gekommen ist ,dass dies nicht mehr funktuniert (bei jedem) oder ob ich einfach nur zu dumm dafür bin. :D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:53 von gelöschter User

9 Antworten

Bist du auch bei einem Bücherregal? Denn es gibt auch Videos wo sie es in eine Truhe od. sogar in die Asche vom Septimus legen. Die habe ich selber versucht und sie funktionieren nicht. Nur das Bücherregal funzt.

Hier ist ein gutes Tutorial:

MFG.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:26 von Kumpaten

Ich Versuchs nochmal!
Danke (;

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Aber ist des bei dir auch so das wenn du das Buch nachdem du es aus dem buchhalter in septimus höhle genommen hast gar keinen Pfad anzeigt?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein wars nicht villt. is es ein Bug. Sonst kannst du ja einen früheren Speicherstand laden und die PS3 neu starten.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:36 von Kumpaten

Hast du schon mit dem Elendsschlund geredet. Dieses schwarze Loch da, weil erst dann kannst du einen Pfad wählen.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:37 von Kumpaten

Jaa hab ich. Also nachdem ich den Würfel abgegeben habe. Ich habe gesagt das ich ihm dienen werde oder so?
Muss ich etwa nochmal mit dem reden?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Bin mir nicht sicher. Am besten du startest die PS neu und ladest zu einem Zeitpunkt kurz bevor du das Buch genommen hast(Falls du noch einen hast) und diesesmal sagst du nicht, dass du ihm dienen willst sondern das andere. Habe ich auch genommen und bei mir hatte es funktioniert.

MFG.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 20:48 von Kumpaten

hilfe bitte also bei welcher quest bekommt man dieses buch und welche 2 (oder3) sachen benötigt man für dieses bug? ich hab schon ein haus und so nen würfel hab i a

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 22:03 von gelöschter User

hihihi ;-)

@DarkImperator du bekommst das quest wenn du zu septimus aussenpost reist, der is ziemlich nördlich von winterfeste auf ner insel- musst durchs wasser schwimmer (wird dir als höhle angezeigt) alles weiter, was du brauchst usw. bekommst du ja erst von septimus selber. später musst du falmer, ork, hochelfen & dunkelelfenblut für ihn sammel. ich hab das alles in der räuberhöhle gefunden die etwas nord- westlich von weißlauf ist (sorry weiß den namen jetzt ned) da sind grad aber grad zwei.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 08:54 von bruchiblubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)