frage steht unten (Naruto Ninja Storm Generations)

So Leute ich habe schonlange keine Frage gestellt jetzt ist es wieder so weit wie ihr alle wisst wird es keine Quick time Events mehr geben daher schwelgen wie in Erinnerungen. Welcher Boss Gegner fandet ihr in Storm 1 und 2 am besten also von der epic Scala her.

2. Frage welcher Charaktere aus Storm Generation findet ihr am schnellsten oder besser gesagt wer kann minato Konkurrenz machen

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:00 von Rothaar_shanks

9 Antworten

1. ka
2. Old mask men :D (tobi,madara,whatever) und ich schätze naruto kyubi modus :D

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:02 von Sover

In Storm 1 fand ich gegen Shukaku am besten (schon alleine wegen der Szene die nach dem Kampf kommt^^)

in Storm 2 Naruto vs Kakuzu (einfach weil ich Kakuzu sehr gerne mag^^)


2. das kommt darauf an die Entwickler meinten z.B das sie PTS Naruto nicht so stark gemacht haben wie TS Naruto dafür aber schneller
ich müsste alle Charaktere erstmal selber zocken um en Gefühl dafür zu bekommen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:03 von KakashiSakumo

1.sasuke vs itachi und naruto vs pain weil da ja die drfamatik noch ne große rolle spielt
2.naruto kcm, raikage

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:05 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du das so sagst da kommt mir derbste wieder die freude fürs spiel hoch :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:05 von Sover

1. Naruto(eremit) vs Pain
2. Rock Lee(awakening) bzw. Guy

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:09 von Shisui-uchiha

1. den Kampf gegen Gamabunta, Shukaku und gegen Orochimaru waren in Storm 2 alle cool, aus Storm 2 fand ich Gaara gegen Deidara und Naruto gegen Sasuke super

2. Glaube nicht, dass jemand Minato nur annähernd in Sachen Geschindigkeit das Wasser reichen kann, Guy und Lee sind da dann noch am nähsten dran

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:17 von DB_Bowser

1. Naruto vs. Sasuke nach Orochimaru fight *.* dieser übergang zu pts und wieder zurück war hamma

2. lee, guy(awake), itachi ist relativ schnell(x und nach links/rechts), masked man sieht schnell aus, raikage...

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 20:28 von VxDan

1.sasuke vs itachi :D
2.denke auch einmal der kleine naruto und die anderen kleinen weil die nicht so stark sind aber die minato echte Konkurrenz mach würde ist einmal denke ich mal sasuke der ist schnell der raikage ,und naruto kiubi modus :DD

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:02 von saske97dee

Sasuke vs ita-chan xD

Schnell ist gut ausgedrückt ;D
Hängt, glaube ich, mehr mit der Spielweise zusammen.
Deshalb würde ich sagen alle Chars mit dem Speed-Buff (und Minato hatte in Storm 2 3 Stück) sind die schnellsten.
Wenn ich mich jetz festlegen müsste würde ich sagen das Tenten (PTS) der schnellste Char (im Aktionen durchführen) ist.

Mfg

NES

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 21:18 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)