Stadtname usw... (New Leaf)

ok,es ist vieleicht eine blöde frage,aber egal...

In acww und in aclgttc hatte man nur 8 Buchstaben zur verfügung für den Stadtnamen,denkt ihr das ändert sich ?

nächste frage:

in den N-zone stand mal über ac3d,das es nun auch gemüse sorten zum anpflanzen geben soll...glaubt ihr das ?

gut das wars ^^

lg
Hp7

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:01 von HarryPotter7

9 Antworten

Es währe toll wenn man längere Stadtnamen haben könnte... Ich klaube das man jetzt statt 8 Buchstaben vielleicht 10 Buchstaben einfügen könnte! Ich klaube nicht das es Gemüse geben wird... Außer die Rüben von sigrit die gibt's wahrscheinlich noch!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:06 von Gloomybear

zur ersten frage:
Ich hoffe es, weil die meisten Stadtnamen die mir eingefallen sind waren länger als 8 Buchstaben.

zur zweiten frage:
es kann sein, das es neue Gemüsesorten geben wird.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:12 von lenchen99-

Ich denke Ja
Ich denke Ja

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:24 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. ich denke schon
2. vielleicht sind damit pilze im herbst gemeint oder kürbis wegen halloween

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:12 von 3dsisthebest

1.
Es wäre für viele besser, aber mir wäre es eigentlich egal (ich wohne in Landshut und nenne meine Stadt auch Landshut, also sind es genau 8 Buchstaben)...

2.
Es wäre schon cool, aber ich glaube nicht, dass es Gemüsesorten gibt (Weiß- und Rot- rüben gibt es bestimmt noch)...

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 09:01 von Mario3DS

1. bestimmt, i-wie würde das passen... Ausserdem würde dann würde der Name 'Bunnington' hin passen... ;**

2. Das glaub ich nich, und ausserdem - wann war das denn in der N-Zone..? Davon weiß ich garnichts...

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

@Fingerchen

Ausgabe 175 (11/11) seite 43
^^ Hab schon über zwei jahre das N-zone abo ^^

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 15:00 von HarryPotter7

1. Ich bezweifle das irgendwie! Ich hoffe aber, dass man das umsetzt!

2. Möglich. Ich denke, dasss es das geben wird.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 16:20 von littleneko

1.Bin mir nicht sicher...Wäre aber gut,falls man einen langen Stadtnamen im Sinn hat!:D

2.Das wäre ziemlich gut!Wie viele Sorten wird es geben(falls das mit dem Gemüse jetzt stimmen sollte)?Vielleicht dann so viele wie beim Obst...
:D

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 19:22 von Peach-Daisy-Rosalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)