frage (Naruto Ninja Storm Generations)

gibt es auch eine normale story von anfang an oda kann mann nur die nebenstorys spielne mit jiraya und so?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:25 von UchiaSasuke1

18 Antworten

Es gibt 10 Storys:

Kakashi
Naruto
Sasuke
Zabuza/Haku
Killerbee
Gaara
Minato
Tobi
Jiraya
Itachi

du spielst immer die Story von ihrem ersten Auftritt bis zu ihrem Tod bezw. bis zur letzten Stelle wo sie im Story Mode vorkommen aus ihrer Sicht

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:28 von KakashiSakumo

eilso heist es jz keine story wie bei storm2

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:29 von UchiaSasuke1

nö ist auch viel besser finde ich

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:31 von songoku1234

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na ja sagen wir so ähnlich XD
also du spielst schon die Kämpfe mit dem jeweiligen Charakter aber die Story geht eben länger als z.B die Jirya Story in Storm 2 da es auch viele Ausgedachte Kämpfe gibt^^

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:32 von KakashiSakumo

aba kann mann jz zb neji geegen hinata spielen war ja in der story?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:33 von UchiaSasuke1

glaub schon

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:36 von songoku1234

das eher weniger da es weder eine Hinata noch eine Neji Story gibt man kann das höchstens Spielen wenn es in der Naruto Story vorkommt, weil Naruto sich ja diese Kämpfe ansieht aber das ist nicht sicher es kann auch sein das man nur die Kämpfe spielen kann die der Charakter auch selber gekämpft hat...

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 20:36 von KakashiSakumo

wehe doch ergend wie dumm wenn es nur die kämpfe von den obengenanten 10 gäbe und irgend wie fände ich das sogar langweilig also ich hoffe das da jeder kampf drine vor kommt zb neji vs hinata lee vs gaara oder gaara lee vs kimmimaro ich hoffe es

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 20:38 von derdas15

ja fänd ich auch dumm

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 20:40 von songoku1234

ich hoffe auch das es die anderen Kämpfe auch gibt xD

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 20:40 von KakashiSakumo

kennt ihr vileicht schon aber hir gerade ganz oben auf der startseite von sayaislande http://www.saiyanisland.com/2012/02/overview-of...

XD

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 20:42 von derdas15

hier könnt jetzt selber nachsehen welche Kämpfe es gibt XD
hier:
&feature=g-all-f&context=G27c9b06FAAAAAAAAAAA

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 20:46 von KakashiSakumo

tja dann wird ess wohl nicht hinata usw. geben weil gaara kämpft bei großen naruto auch nich =(

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 20:47 von UchiaSasuke1

was die story geht nur 2 std ist ja kurtz hätte mehr erwartet (habe das video noch nicht gesehen wenn ich was falsches sage srry ich kucke es aber jetzt XD

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 20:52 von derdas15

derdas15 warte mal ab ich sehe mir das Video selber gerade an
es kann sein das es NUR die Naruto Story ist
ich weiß es aber selber noch nicht

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 20:54 von KakashiSakumo

die zeigen nich mal sakura vs sasori baam ey -,-

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 20:55 von UchiaSasuke1

ok den viel spaß beim kucken und weiß einer warum meine frage gelöscht wurde wahr doch eine vernünftige und normale frage oder nicht ?

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 20:55 von derdas15

alter die story ist ja nicht so dolle :D
hat mir in storm 2 besser gefallen. Naja kann man halt nichts machen

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 21:40 von Mangekyou_Sharingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)