Der beste Freund eines Daedra (Skyrim)

...
naja
ich wollt den quest nur etwas später beenden und so hab ich nach nach einiger zeit barbas weggeschicht weil er mich auf den nerven gegangen ist...
naja und nun ist er weg
hat jemand eine ahnung wo der hin ist?
und wo ist der Schrein von Claudicus Vile?
ich vermute dass er dort ist aber ich hab vergessen wo sich der schrein befindet..

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:27 von Hunternami

7 Antworten

Der läuft in bzw. Um Falkenring herum...ggf. Bei Lod nochmal Fleisch holen

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:46 von Griffin300

Wie weit bist bei der Quest? Wenn du gerade die Axt besorgen sollst kannste das auch ohne Barbas machen. Wenn du dann die Axt zum Daedra schrein bringst steht Barbas neben den Daedra Schrein und wartet auf dich. Ansonsten muss er irgendwo um Falkenring herum streunen.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:40 von Karant-Maragan

Achso stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen
naja ich bin jetzt soweit die axt zu holen
und ich stand schon vor dieser aber ich brauche barbas als begleiter
er ist fast unsterblich und besser als die anderen hunde

und ich hab ja vergessen wo sich der schrein befindet

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:52 von Hunternami

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also der Schrein ist in der Höhle Haemars Schande südlich von Hoch-Hrothgar und östlich von Helgen. Ich hab die Quest auch gemacht hab festgestellt wo die Axt ist, war mir zu weit weg hab Barbas weggeschickt und die bin als ich soweit war die Axt alleine hollen gegangen. Als ich die Axt dann hatte musst ich nur nach Haemars Schande wo der Quest-Pfeil auch war und da stand neben dem Schrein dann auch Barbas.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:01 von Karant-Maragan

Das nenn ich doch mal eine Wegbeschreibung. Vielen Dank :)
Ich wollte den Quest noch nicht beenden damit Barnabs mir folgt.
Weil er ja sozusagen ein NPC ist stirbt er nicht und deshalb ist er ganz nützlich. Steht ja auch in einem Tipp hier.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 22:23 von Hunternami

Also wenn man einen Gefährten brauch ist er ganz nützlich, aber da ich immer ohne Gefährte spiele (da sie alle schlecht schleichen können, mir dadurch jeden Gegner aufschrecken bevor ich sie mit dem bogen erschießen oder mit dem dolch von hinten niederstechen kann, bzw. weil ich sie eher treffe als meine feinde da sie mir immer ins visir rennen wenn ich magier oder bogenschütze spiele) weiß ich nicht genau wo Barbas sitzt wenn er nicht um Falkenring rum streunert dann sitzt er wohl am schrein. Schön das ich dir helfen konnte.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 22:45 von Karant-Maragan

Wenn Du ihn behälst, bekommstcDu den Erfolg Daedrische Artefakte nicht...falls der Dir wichtig ist

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:48 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)