Kaufen? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab den Vorgänger gespielt &nd fand den recht gut.
Ich hab mich dann über die Sonnenscheininseln erkundigt,
sieht ganz spannend aus. :D
Kann mir einer von euch sagen ob es gut ist &nd wieso?

Lg

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:35 von Nami-chani

4 Antworten

Ich find es sehr qut es ist noch ein bisschen besser als den vorqänger... Die beiden Spiele sind sich eigentlich ähnlich.
ich finde es ist gut weil:
-Das mit dem Sonnensteinen eine gute Idee ist
-Weil es viele inseln gibt
-die qualität besser als vom vorgänger ist
-es mehr tiere und +2 Personen gibt
-der inselaufbau viel schöner ist
und noch viel mehr

wenn du den vorgänger hattest hast du bestimmt vorteile weil du dich schon auskennst (:
LG

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 09:27 von lovesmiley

Also ich hab den Vorgänger nicht gespielt aber ich fand es sehr gut weil man es lange spielen kann;)
Also ich find gut dass:
-Du kannst viele Inseln freischalten
-Es gibt viele Personen und Tiere
-Du kannst dein Haus oft ausbauen und es gibt viele Möbel
-Es ist auch gut dass du fast den ganzen Tag damit verbringen Beziehungen aufzubauen

Was mir nicht so gefiel:
-Es gibt nur vier Minuten pro Tag
-Das freischalten von den Inseln dauert ziemlich lang
-Wird etwas langweilig mit der Zeit(Ist aber eig.bei allen Harvst Moon Spielen so)

Insgesamt lohnt es sich aber und ich bereue es nicht es gekauft zu haben;)

Lg Eagle-Lee

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:11 von Eagle-Lee

Ich hab das auch gespielt aber ich fand das es nach einiger Zeit langweilig wurde. Zurzeit spiel ich Großbazar das find ich viel besser :)
Liebe Grüße

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:06 von Yuki_92

Hi, wir kennen uns aus dem forum des vorgängers. ich hab mir das spiel auch gekauft und es nur kurz angespielt. nun liegt es im schrank und ich bin zum vorgänger zurückgegangen. lg domenica

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:02 von domenica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)