die kriegsgeweihten rüstung (Kingdoms of Amalur)

hy leutz,

ihc hab die questreihe von den kreigsgeweihten fertig, und von denen bekommt man ja eine rüstung, doch mir fehlen da nohc die handschuhe und die stiefe,
hat wer ne ahnung wo ihc die bekomme?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:40 von Mr_Hellsing

3 Antworten

du hast ja wegen der questreihe bei denen ein schlüssel bekommen wodurch du spizielle truhen bei den kriegsgeweihten öffnen kannst ich habe alle teile und weiss nur noch wo eins war vond enen die du brauchst im ersten haus der kriegsgeweihten schildring feste glaube ich da brauchse sinnesschärfe für geheime türen sehen da ist eine geheime tür bei der waffenkammer

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 23:12 von MasterOzan

Jo genau der andre Teil ist in den anderen Festungen gibt es auch Teile den Rest bekommst du automatisch durch die Quest zu finden in Truhen gibt es nurnoch Handschuh und Stiefel also so war es bei mir. Hose,Kopf,Rüstung gibts durch die Fraktionsquestreihe.

MfG
GoT

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:05 von GoT-SkilLzZ

wann kriegt man den helm

Antwort #3, 18. September 2012 um 14:20 von lurus

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)