Victor ist tot (Fallout - New Vegas)

Ich bin zusammen mit dem Roboter Victor zum Las Vegas Strip gegangen als wir von wilden Tieren angegriffen wurden. Dabei hatte ich mit meiner Waffe aus versehen Victor getroffen sodass er mich angegriffen hat und ich ihn töten musste. Erst später im Spiel wurde mir bewusst das er mich zu Mr House eingeladen hätte. Gibt es noch eine Option zu Mr House zu kommen und Missionen für ihn zu erledigen.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:41 von somix

3 Antworten

Geh zur "Leiche" von Victor und markiere ihn in der Konsole und gib "resurrect" ein.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:59 von Gravecrawler

Victor hat unendliche Leben. Er ist ja nur ein Programm und somit nicht an die Maschine gebunden. Wenn ein Roboterkörper stirbt, wechselt er auf einen Neuen.

Er wird Dich in New Vegas erwarten. Wie sich allerdings die Feindlichkeit zwischen Dir und ihm auswirkt, weiß ich nicht. Möglicherweise wäre es am einfachsten, Du lädst einfach einen älteren Spielstand vor seinem Tod.

... Du hast doch hoffentlich regelmäßige save-games ...? Auch nach den Patches gibt es bei FO3 und FNV diverse Bugs, die sich oft nicht lösen lassen bzw. nur durch das Laden eines älteren Spielstands. Oft und regelmäßig sichern ist Pflicht!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 07:35 von Kugelmops

also ich hab den auch schon ausversehen abgeknallt sobald du den strip betrittst kommt einfach n securitron ich weiß nich obs auch viktor heißt aber der läd dich dann ins lucky 38 ein

Antwort #3, 03. März 2012 um 21:36 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)