ulti(sorry wenn die frage schon gestellt wurde oder so) (Naruto Ninja Storm Generations)

hat killerbee eigentlich wieder das gleiche ulti?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:42 von songoku1234

3 Antworten

Nein hat er nicht er verwandelt sich in seine andere form glaub die andere hat aber nur 6schwänue

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:43 von Sasukez67

cool danke.
zum glück das bei storm 2 war nicht so gut.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:45 von songoku1234

1 nein er hatt ein neues und (das ist nicht nur an dich gerichtet) warum schreibt ihr immer so was wie srry wenn di frage schon gestelt wurde oder so ganz erlich das hir ist um fragen zu beantworten das da die eine oder andere frage öffters kommt ist da klar aber sich zu entschuldigen das man was fragt ist ergend wie ... oder so also an alle die sowas schreibe fragt einfach nach und ende oder müsst ihr in der schule (wen ihr da noch seit ) oder sonst wo auch sagen tut mir leid wenn diese frage schon jemand gestehlt hatt aber ist daa so oder so usw ich hoffe ihr versteht das ist auch nicht böse gemeint nur nen rat von mir denke ich

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:47 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)