Krieger! (RoM)

Kann ein Krieger beidhändigkeit lernen wenn ja ab welchen Lv?



the im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:43 von GlumandaHero

9 Antworten

Meinst du jetzt eine Zweihänderwaffe, z.B. Zweihandschwert, oder in jeder Hand eine Einhandwaffe ?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 09:43 von Igame

ja das kann der gute Krieger

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 10:44 von Ripred

ich meíne in jeder hand eine einhänder!?!?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:13 von GlumandaHero

bin ich mir net sicher, wenn du bock hast mit zwei einhandschwertern oder ähnlichem rumzurennen empfehle ich als zweite klasse den schurken dann müsste das gehen.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:38 von Igame

das geht auch ohne schruke abe erst ab nem späterren level

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 18:29 von Ripred

wenn man schruke als 2. klasse hat kann man das mit lv 16 wen man den nicht als 2. klase hat kann man das mit lv 32

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:42 von Ripred

Wenn du fest vorhast mit 2 einhandern zu spielen wurde ich aber trotzdem den Schurken als seki ( notfalls als dritte klasse) nehmen.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 14:35 von Igame

mit schurke als 2. klasse ist ein krieger einfach nur fett... 2 einhandäxte hauen jeden gegner aus den socken

Antwort #8, 02. März 2012 um 20:30 von seikoma

xDD. Ich spiel lieber meinen Dudu weiter^^

Antwort #9, 03. März 2012 um 21:50 von Igame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)