Wettbwerbe---- schnelles lernen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi zusammen! Ich möchte euch fragen wie ich meinen Hund (meine Hunde), schnellstmöglich und gut für die wettbewerbe vorbereiten kann. Ich bin beim Coursing im mom. in dem Meister-Kurs. =) Ich möchte schnell viel geld verdienen. Danke für eure Antworten! =) (falls)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:52 von Nintendo-spieler

5 Antworten

coursing ist leichter wenn du in disc werfen sehr gut halt schnell bist und somit auch in coursing schneller wirst trainire am tag coursing und disc 15-30 min am tag (disc sand und gras park)und mim gehorsamkeitstest musst du die trix am tag 2 mal so ca wiederholen (streichel ist besser als leckerli bis es glizert)und dann streichel.damit er länger bleibt musst du einen trick sagen und wenn er ihn macht ganz lang streicheln so viel sek. wie er den trick machen soll und wenn er ganz gut ist musst du nimma üben sondern nur wettbewerbe machen und bei disc und coursing kann der meinermeinung nach,nach sehr langen nicht spielen nicht schlechter werden!hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:27 von Kitty08

Dank dir für die wertvollen Tipps! =)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:24 von Nintendo-spieler

gerne ;)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:20 von Kitty08

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
achja man kann noch vorher speichern und wenns nix geworden ist abdrehen so kannst du es immer wieder versuchen(wettbewerbe) und mach deinen hund topfit(fressen,wascheen,trinken,schlafen)bevor du mit ihm einen wettbewerb machst!:D

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:34 von Kitty08

Ja das mach ich! =) Mein Hund ist jetzt eine richtige Sportskanone! XD =)

Antwort #5, 13. März 2012 um 18:31 von Nintendo-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)