Frage zu mm (Fifa 12)

so ich stell etz noch mal die selbe frage macht euerer meinung mehr spass mit schlechten oder mit guten mannschaften zu spielen.Und dann brauch ich noch a paar teamempfehlungen für gute und schlechte mannschafen

thx im vorraus
hoffe diesmal auf mehr antworten als 1ne

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:58 von randyorton5

3 Antworten

Ich mach immer2 Managermodi,jeweils mit einem guten und einem schlecheteren,damit es auf dauer nicht lw wird.
Teamvorschläge:Milan,necastle,bremen,deportivo

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:26 von fifagamer95

mir macht es immer mehr spaß mit "schlechteren" mannschasften zu spielen, dann kannst du dich am besten von einer unteren liga aufarbeiten und ein ganz neues team aufbauen;) dazu ist jedes team aus der 2. bundesliga gut, weil diese sehr ausgeglichen ist (außer vllt frankfurt):)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:18 von mac_buck

danke

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:32 von randyorton5

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link