mal ne frage.. (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab ne frage aber nicht zum spiel..


also konoha wurde ja damals von kjiuby & madara angegriffen. da hat ja der 1. hokage gegen ihn gekämpft oder?

hat dann vor 16 jahren (im anime) tobi nochmals konoha mit dem kjiuby angegriffen einfach gegen den 4. hokage?

ich checks niicht srj =D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:58 von tobi_expert

10 Antworten

ja so sieht es aus außer das tobi natürlich erstmal den kyubi aus kushina rausholen musste

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:01 von hatakesakumo

ja als erstes hat der 1 hokage gg madara gekämpft und dann hat madara verloren und wollte sich rächen an Konoha da hat der 4 hokage den kyubi versiegelt und tobi besiegt aber tobi is dann geflüchtet

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:01 von Naruto_Vs_Sasuke

Nein madara hat gegen den 1,Hokage gekämpft und verloren dann hat er aus Rache mit den kyubi Konsonant angegriffen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:01 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
*konoha

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:02 von sasuke_uchiha_98

was habe ich den geschrieben?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:03 von Naruto_Vs_Sasuke

aber ich habe gedacht das der uchiha clan & der senju clan damals frieden gehabt haben =S?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:03 von tobi_expert

nicht wirklich
damals war Krieg und wenn einer die Senju angeheuert hat dann hat der Gegner immer die Uchiha genommen weil nur der eine den jeweils anderen besiegen konnte so gesehen waren sie deswegen schon immer Gegner

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:04 von KakashiSakumo

hat die auch aber madara hat das nicht akzeptiert und vor allem nicht das hashirama zum 1. hokage ernannt wurde

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:10 von hatakesakumo

ach du meinst NACHDEM sie Konoha geründet haben?

Ja, damals haben ja die Senju den ersten Hokage gestellt und Madara konnte das, wie schon gesagt, nicht akzeptieren
er war der Meinung das, wenn die Senju die Macht haben die Uchiha immer weiter absinken und hat deswegen Konoha verlassen...

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 21:12 von KakashiSakumo

wo kann ich animes in guter qualität für umsonst auf deutsch(sowohl sub als auch dub,naja dub nich unbedingt)mir ansehen und im besten falle noch bewerten? könnt ihr mir da n tipp geben? also nich nur naruto shippuuden sondern ich suche nach den folgenden animes; am besten auf japanisch und auf deutsch( falls es die serie schon auf deutsch als dvd gibt):selbstverständlich naruto und naruto shippuuden,dann one piece,dragonball;dbz/db kai,dbgt, fairy tail,death note,fullmetal alchemist,Katekyo Hitman Reborn!,detetektiv conan und zu guter letzt Inu Yasha.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 21:39 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)