Waffen (Uncharted 3)

Kann ich schon die Schatzsammlung von z.B. Eddys Fal-SS beenden, dennich kann ja dafü Schätte sammeln (hab mit lvl 30 2/3)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

25 Antworten

Ja kannst du aber nimm sie nicht !
Außer du willst ein absoluter Noob sein, und von jedem beschimpft werden :D

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:07 von phil90

Also keine Fall SS xD

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:07 von phil90

Warum?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:13 von megahallo

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Weil das eine Noobwaffe ist

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:14 von enrico3i

Und was ist daran ne Noobwaffe?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:17 von megahallo

Sie ist im Vergleich zu den anderen Waffen zu stark !

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:19 von Don_Gianluca98_DER_NOOB

genau

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:19 von enrico3i

Gut dann neme ich sie weil ich bin grockenschlecht online treffe ich max 3 und sterbe 20 mal!

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:22 von megahallo

versuch doch mit einer anderen waffe besser zu werden

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 21:23 von enrico3i

Zum Beispiel mit der M9
Die Schatzsammlungen sind auch sehr leicht und schnell zu bekommen finde ich ^^

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 21:24 von phil90

Oder du spielst mal defensiver?
Wenn du die Fall benutzt dann bin ich traurig ;(
Aber die Dümmsten sind immer noch die Prestige 3 mit einer Fall -.-* Da könnte ich kotzen ..

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Und ein weiterer Noob der jetzt frei rumläuft :(

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 21:37 von Don_Gianluca98_DER_NOOB

Über solche Prestige 3 Typen mit Fall SS könnte ich mich echt so aufregen, doppelt so viele Tode wie Kills -.-

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 21:41 von phil90

Ob man jetzt mit der FAL oder der G-MAL einen mit 2-3 Schuss tötet?

Mit der FAL muss man wenigstens noch was können, da diese nicht ansatzweise so präzise wie die G-MAL ist.

Alle Waffen sind für Noobs. die KAL oder die M9 mit Schnellfeuer, irgend einer jammert immer im Spiel!

Selbst wenn man jemanden mit der AK killt wird man als Noob bezeichnet..

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 21:44 von xwhite-manx

Lol also soll man nur noch mit Granaten und mit Schlägen killen xD

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 21:46 von phil90

Ne Granate am besten mit Rache auch was für Noobs.
Oder Power Waffen -.-
Dann wird man auch dumm angemacht von den kleinen Kids!

Hab letztens jemanden gekillt und ihm die SAS weggenommen. danach hab ich ihn 2 mal damit erwischt und nun bin ich ein Power Waffen Noob?

Lächerlich..

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 21:50 von xwhite-manx

Oder wenn man einen verspottet um sein Magazin zu bekommen, wird man auch als Noob bschimpft, da es ja überhaupt kein besonderer Kill war :D
Einfach nicht beachten und evtl. melden xD

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 21:52 von phil90

Bei Uncharted trifft man aber fast jede 2. Lobby auf diese Spieler &feature=relmfu
Bei 0:16 xD

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 21:55 von xwhite-manx

Geil ;D aber man kann ja zum Glück Stumm schalten (;
Dann bleibt nur noch die Müglichkeit, per PN zu beleidigen xD einfach köstlich

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 21:57 von phil90

art 4 hab ich :D

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 22:01 von carpkillers13

nix gegen mazze ,mazze hat art 5 :D

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 22:05 von carpkillers13

Lol G-Mal ist viel stärker als Fal .
Dieser eine kleine "Nerf" hat grosses Gewirkt .
1 Schuss mehr aber das bringts mit G-Mal ownst du jeden mit Fal ausser er kommmt von hinten ...
Das ist meine Meinung dazu .
Und ausserdem : Ihr seit so schon Noobs ... Muahahahaha ne spass dieses Noobwaffen Gelaber ist ja Krank . Nach euerer Meinung sollte doch jeder mit ner Pistole rumlaufen !

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 22:24 von cani678

Ne Cani wenn man dann mit Para oder sogar raffica umgehen kann ist man auch ein Noob :D Wenn man einen blindfire Noob der aus 10 m mit blindfire angerannt kommt mit der g-mal ownt ist man ein Noob :D wenn man jemanden aus 30 m Entfernung mit Para erledigt ist man ein Noob :D wenn man ne Granate wirft ist man ein Noob :D wenn du snipen kannst und ordentlich killst bist du ein Noob :D für schlechte Versager die nichts drauf haben ist man ein Noob :D man kann es niemandem recht machen...

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 05:59 von gelöschter User

Ach und ich bin ne Mischung aus Art 1,4 und 5 xD derbe aggressiv, mal gut, mal scheiße bin clanleader trotzdem nicht Mega und schieb alles auf andere xD wenn mein hs da ist wirst fu es merken Cani xD

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 06:08 von gelöschter User

Haha geil Ody :D so wie gestern "Die gehen nur auf mich" xD :D war schon geil :)

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 10:16 von StarKillery

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)