Turm des Nachtrufers mit Erandur (Skyrim)

Wo gehts im Gebäude weiter?
Ich sehe auf der Karte, dass es geradeaus weiter gehen soll, aber da ist ne stabile Mauer, und jetzt?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:07 von pokepotterchecker

8 Antworten

Du musst warten. Erandur macht sie dann weg!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:18 von Kingritter

Der ist ja net da?! das ist ja das komische

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:28 von pokepotterchecker

Meinste den Tempel des Nachtrufers?
bei mir geht Erandur auf die Wand zu wirkt einen Feuerzauber auf die Wand und die wird durchlässig.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:33 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich geh nämlich rein, und weg ist der -.-
doof ich hab nen bug

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:37 von pokepotterchecker

wenn du raus gehst steht er noch drausen?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:41 von Karant-Maragan

ne der ist angeblich schon rein
und wenn ich drin bin, hör ich so ein komisches stampfen oder als würde erandur dauernd nen zauber wirken

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:44 von pokepotterchecker

Ok, dann ist er tatsächlich verbugt haste noch einen Spielstand, wo er noch nicht in den Turm gegangen ist? Wenn ja lad den mal und probiers dann nochmal.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:49 von Karant-Maragan

mal schauen

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 15:48 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)