story ? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich habe mir das video über narutos story angesehen und finde es lanweilig und wollte wißen wie ihr sie findet

und noch was wird es wircklich nur 10 storys geben wehre doch besser wenn jeder chara eine story hätte auch wenn er nur ein kampf hatt was sagt ihr dazu

und wird es supportcharaktere zum downlode ergend wann geben da da ja noch 3 plätze frei sind ?

MFG derdas15 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen XD

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:08 von derdas15

3 Antworten

1. ich bin auch etwas entäuscht aber selbst wenn die Story an sich nicht so gut ist die Anime Szenen sind BOMBE xD

2. na ja kommt darauf an was du mit "Jeder" Charakter meinst, mancher Charakter hatte in Shippúden nur 1 Kampf das lohnt nicht

3. nein ich bin sicher man wird sich nichts mehr runterladen können

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:11 von KakashiSakumo

ok mit jedem charaker meine ic laute wie zb lee der ja gegen mehrere große gegner gekämpft hatt zb aber gibt auch noch ein paar andere

und schade es wurde ja mal gesagt das es downlode inhalte geben soll (glaube ich) aber na ja ich kann nur sagen warum erst in einem monat das frustrirt mich

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:14 von derdas15

wo kann ich animes in guter qualität für umsonst auf deutsch(sowohl sub als auch dub,naja dub nich unbedingt)mir ansehen und im besten falle noch bewerten? könnt ihr mir da n tipp geben? also nich nur naruto shippuuden sondern ich suche nach den folgenden animes; am besten auf japanisch und auf deutsch( falls es die serie schon auf deutsch als dvd gibt):selbstverständlich naruto und naruto shippuuden,dann one piece,dragonball;dbz/db kai,dbgt, fairy tail,death note,fullmetal alchemist,Katekyo Hitman Reborn!,detetektiv conan und zu guter letzt Inu Yasha.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:34 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)