hi leute (Crisis Core - FF7)

Ich habe mit "Crisis Core: Final Fantasy VII geholt. Ich muss schon sagen, es war mit Sicherheit kein Fehlkauf. Kommen wir nun zur Frage: Ich bin jetzt beim 2ten Endgegner (die 2 Riesen). Wie soll ich die besiegen? Kann mir jemand eine gute Taktik reinposten?
Würde mir echt helfen. Danke im Vorraus!

PS: wäre echt super wenn ihr meine Seite mal besuchen würdet (eventuell vl. anmelden) http://gamerword.foren-city.de/

baXta

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:07 von gelöschter User

5 Antworten

hi also du musst am besten immer in bewegung bleiben und neicht beide gleichzeitig angreifen immer nur einen und am besten immer ma kurz unterm laufen stehen bleiben und ne eis oder feuer attake machen und immer so weiter und wenn du glück hast kannste ja sogar ne spezial attake machen aber taktik in dem sin gibts da eigendlich net


ps. ich hab mir des spiel auch erst heut nachmittag geholt und ich fins auch total geil

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:12 von rasputinder

Also 1. mal wäre gut wenn du allzeitausewichbereit bist (also immer Angreifen wäre am besten und wenn du dann etwas verloren hast sofort heilen und probieren immer von hinten zu attackieren)
wegen P.S.: mal schauen.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 19:14 von Geerii

oft abwehren und sonst mit eis drauf so habs ich gemacht

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:35 von PpSp

ich habe auch einfach die ganze zeit feuer und eis gemacht und dann immer nur auf den rücken
zur seite: bist du des auf dem bild?^^

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 22:34 von Maestrox

Ja so hab ichs auch gemacht und auch gut ist wenn man so vor/hinter einem der Riesen steht das der andere einen nicht erreichen kann dann kannste einen nach den anderen erlegen eig gaz easy ;)

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 17:34 von Saturday-Hell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)