Controller (Just Cause 2)

Hey ich habe einen sbox controller von der marke speedlink statt von microsoft ich will mit dem justcause spielen aber das geht iwie nicht obwohl der controller für andre spiele wie z.b. fifa oda need for speed funktioniert. brauche dringend hilfe ich will unbedingt mit controller spielen und nicht mit tastatur

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:13 von afg-boy

5 Antworten

Ich kann jetzt nicht nachschaun weil mein Game im moment nicht geht aber schau mal bei den Einstellungen ob du da was findest. Oft muss man bei Spielen dort von Maus/Tastatur Steuerung auf Controller umstellen. Meistens zu finden bei den Einstellungen unter Steuerung.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:17 von Lanzenritter

hab nichts gefunden

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:10 von afg-boy

schau mal hier was bei So konfigurieren Sie das Gamepad für Just Cause 2 steht, vielleicht hilft dir das ja weiter.

http://www.helpster.de/just-cause-2-mit-gamepad...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:13 von Lanzenritter

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ne hat nicht wirklich gehilfen :(
ich habe den hier : http://extreme.pcgameshardware.de/members/gxgam...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:26 von afg-boy

Manche Spiele unterstützen nur XBOX Controller und da Just Cause n Widows Game ist kannst dus wahrscheinlich nur mitm offiziellen XBOX Controller zocken.
Vlt. findest du aber auf der offiziellen Hersteller Seite n Patch, dass das erweitert ist aber unwahrscheinlich.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 14:30 von AssasinsCounterweight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)