paar fragen zum spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiss ich hab die frage schonmal gestellt aber jetzt wo ich die gameplays angucke seh ich das es nur bilder gibts und keine videos wie die reden oder täusche ich mich ?

2.gibt es jetzt die kämpfe z.b sasuke deidara oder sasuke vs orochimaru (weil viele schreibten nein ) ?

3. wie wird der menü aussehen wenn man ne neue mission beginnen will also es gibt ja kein openworld mehr deswegen wird der menü dann wie "naruto shippuuden impact "(wer das kennt ) ?

4. gibt es die ganze chunin auswahl prüfung zu spielen z.b lee vs gaara , naruto vs kiba ,naruto vs neji oder hinata vs neji

5.denkt ihr es gibt auch die mission wo die im wald gegen orochimaru geben wird weil die ja wichtig ist weil dort sasuke ja den fluchmal bekommen hat ?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:18 von saske97dee

7 Antworten

2. das kann ich dir nicht genau sagen es gibt den kompletten Sasuke Story Mode auf youtube den müsstest du dir mal ansehen

3. das Menü zeigt alle 10 Charaktere und man wählt einen Charakter aus dessen Story man spielen will

4. nein, es gibt nur die Kämpfe die der Charakter auch selber gekämpft hat...

5. eher nein

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:20 von KakashiSakumo

Ja gibt es

Ja gibt es auch --> sayanisland (google)

Ka vll auf sayanisland

Ja wird es geben

Wird es auch geben ^^



mfg

NES

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:21 von NightElvedScoped

okay danke aber was ist mit meiner 1 frage und voll sch""se hoffentlich gibt es das bei storm 3 das man hinata vs neji spielen kann oder das im verbotenen wald aber naruto hat doch gekämpft in der chuninauswahl prüfung gegen neji oder kiba also müsste es doch die kämpfe geben ?!:DD

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:22 von saske97dee

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
XD ich habe noch nie so verschidene antworten gesehen bei der leichen frage aber ganz erlich ich wurde auch sagen das ist so wie es kakashi sagt

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:23 von derdas15

ja denke ich auch mal aber beide schreiben was anderes voll verschieden hahah XDD

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:24 von saske97dee

Wenn die story von anfang an geht dann sollten ja alle kämpfe drinnen sein. War bei Storm 1 auch nicht anders, oder irre ich mich? Währ ja blöd wenn sie solche kämpfe auslassen würden *denkt logisch ;D*

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:39 von NightElvedScoped

wo kann ich animes in guter qualität für umsonst auf deutsch(sowohl sub als auch dub,naja dub nich unbedingt)mir ansehen und im besten falle noch bewerten? könnt ihr mir da n tipp geben? also nich nur naruto shippuuden sondern ich suche nach den folgenden animes; am besten auf japanisch und auf deutsch( falls es die serie schon auf deutsch als dvd gibt):selbstverständlich naruto und naruto shippuuden,dann one piece,dragonball;dbz/db kai,dbgt, fairy tail,death note,fullmetal alchemist,Katekyo Hitman Reborn!,detetektiv conan und zu guter letzt Inu Yasha.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:43 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)