noch mehr unnötiges zeug^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

findet ihr es nicht auch etwas lächerlich dass sich naruto nur mit rasengan und schattendoppelgänger durch nun schon 53 mangas gemogelt hat?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:37 von Tsukuyomi_Lover

26 Antworten

ähm...NEIN reicht dir das als Antwort XD
übrigens gibt es in Japan noch mehr *lach*

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:37 von KakashiSakumo

ne eigentlich nicht weil naruto seine angriffe verbessert und neuere macht :DD

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:38 von saske97dee

ich orientiere mich grade an den deutschen^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:38 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
er kann halt nix anderes. xDDD es reicht, wie es scheint, vollkommen aus. wieso denn immer so kompliziert, wenn es denn einfach geht? ;DDD
er braucht nur power-ups um stärker zu werden - rasenganvariationen sind völlig ausreichend. x33

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:39 von gelöschter User

da gebe ich saske97dee Recht
das sind nunmal die zwei Jutsus die Naruto am besten kann und er macht die beiden immerhin immer stärker XD

das ist doch eh viel besser als hundert Sachen zu machen und am Ende kann man keins davon richtig
da ist es viel besser sich auf eins oder zwei Sachen zu konzentrieren und die zu 100% zu perfektionieren xD

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:39 von KakashiSakumo

kennt ihr phineas und ferb?

da tut der bösewicht auch immer neue apparate bauen die auf den namen onator enden,bloss werden sie dadurch nicht beeindruckender^^

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:40 von Tsukuyomi_Lover

also ich finde sasuke mit seinen vielen kampfstilen um einiges besser als naruto

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:42 von Tsukuyomi_Lover

nur weil der das nicht auf die Reihe bekommt heißt das nicht das Naruto es nicht schafft XD

also ich finde von Rasengan zu Futon:Rasen Shuriken zu kommen ist schon beeindruckend XD

oder wie erst neuestens erst im Sennin Mode Tausend Kagebushin zu beschwören die machen ALLE ein Odama Rasengan und dann macht er im Sennin Mode noch ein Futon Rasen Shuriken

also ich finde das ist schon viel beeindruckender als ein einfaches Rasengan am Anfang XD

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:43 von KakashiSakumo

Er trainiert ja hart dafür Sasuke hat z.B keine Tchnik mit der Selben Stufe wie Naruto (Rasen-Shuriken und Sage-Mode) die er "hart" erlernen musste.
Sasuke hat seine Augen und damit Basta - er bekommt alles von selbst. Was nicht bedeuted das Naruto mit dem Kyuubi wenniger "Glück" hat.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 21:43 von NightElvedScoped

ja aber "phineas und ferb " ist kein manga sondern zeichentrick auf super RTL(lach) und naruto kann jetzt schon die ganz viele rasengane auf einmal ein sehr grossen rasengan angriff er verbessert imme alles und ich hab einmal "phineas und ferb" mit mein kleinen bruder geguckt und der bösewicht verliert auch dort deswegen immer was naruto nicht tut :D

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 21:44 von saske97dee

Tsukuyomi_Lover das ist das DEIN Geschmack
das sagst du auch nur weil du Sasuke mehr magst als Naruto...

ich finde nur weil DU das so siehst solltest du das ganze nicht als Vollendete Tatsache hinstellen!

Also ich finde Naruto sehr viel beeindruckender der musste sich alles selber hart erarbeiten
nichtmal Jiraya hat ihm beim Training geholfen er musste alles selber rausfinden

Sasuke ist alles zugefallen der musste sich gar nicht anstrengen

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 21:45 von KakashiSakumo

was hat den sasuke der mogelt sich doch auch mit seinen chidorivarianten und seinen ms fähigkeiten durch, ist doch nix anderes als bei naruto und außerdem hast du das sexyjutsu und froschkarate bei naruto vergessen

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 21:47 von hatakesakumo

@nes

also bei allem respekt,aber ich würde jetzt solche nebenwirkungen wie augenbluten,bewegungslosigkeit und blindheit nicht als "geschenkt betrachten" ^^^^^^
^^^^^^
und jetzt seien wir mal realistisch,wenn naruto nicht den kyuubi hätte,sässe er heute noch in der akademie^^

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 21:48 von Tsukuyomi_Lover

so gesehen hat Sasuke auch nur 2 Techniken

das Sharingan und Chidori gut er benutzt ab und zu mal noch Katon aber Naruto hat dafür noch Froschfu XD das macht den Gegner platt ohne ihn zu berühren XD

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 21:49 von KakashiSakumo

genau Jiraya hat ihn das nur einmal gezeigt basta aber kakashi hat mit sasuke viel mehr trainiert und sasuke hatte auch nur den hass was in zum lernen von neuen jutsus geholfen hat naruto aber wollte es um alle es zu beweisen das er mal der stärkste ninja wird und wenn man die naruto shippuuden folgen sieht dann bemerkt mann das sasuke immer unterstüzung bekomt von suigetsu,jugo,karin aber naruto hat alleine gegen pain gekämpft ausser wo hinata ein griff aber das einmal aber sasuke bekommt immer hilfe itachi hat auch nur ein gefakten kampf gemacht :D

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 21:49 von saske97dee

Und wenn Sasuke nicht durch viel Glück in den Uchiha Clan geboren wurden währe hätte er weder Sharingan noch Chidori und währe schon hundert mal getötet wurden XD

und wenn er Suigetsu, Karin und Jugo nicht hätte währe er sogar trotz Sharingan von

Killerbee
Mei
Oonoki
A
Danzó

usw...

getötet wurden

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 21:50 von KakashiSakumo

Tsukuyomi_Lover es ist nicht kyuubi wa naruto stark macht sodern sein eisernen willen

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 21:51 von Rothaar_shanks

sasuke hat auch noch diverse feuerjutsus und kirin und einfach nur style!
davon abgesehen hasse ich sasuke da er itachi gekillt hat,aber trotzdem muss man zugeben dass er schlicht weg der hammer ist

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 21:51 von Tsukuyomi_Lover

ach jetzt nicht wieder die diskussion wer wie oft gerettet wurden ist den auch da steht naruto sasuke in nichts nach

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 21:52 von hatakesakumo

hahah ja das stimmt da sasuke kann nix wer aber richtig viele jutsus kann ist itachi mein lieblingscharacter :D

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 21:52 von saske97dee

Rothaar_shanks hat Recht

außerdem hatte Sasuke fast nur leichte Kämpfe

Orochimaru war totkrank den hätte jeder besiegen können
Itachi hat absichtlich verloren
Deidara hat sich selber in die Luft gesprengt

und bei allen anderen Kämpfen hat ihm jemand das Leben gerettet

Naruto hat z.B gegen Kabuto, Kakuzu usw.. ganz alleine gewonnen!

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 21:52 von KakashiSakumo

@ rothaar shanks

scheiss auf einen starken willen,einen richtigen kampf gewinnt man nur mit der kraft der jugend!

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 21:53 von Tsukuyomi_Lover

Sakumo klar wurde Naruto auch oft gerettet stimmt schon aber es kotzt mich an wenn Sasuke Fans behaupten Naruto würde gar nichts auf die Reihe bekommen und Sasuke sagt Kameraden sind ein Klotz am Bein

ich wollte einfach nur klarstellen das Sasuke alleine auch nichts auf die Reihe bringt XD

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 21:53 von KakashiSakumo

ja genau naruto is the best

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 21:53 von saske97dee

worum geht es jetzt eig hier?
naruto vs sasuke?
lol, da gibt es kein kompromiss, wenn eine partei die andere hasst. oO

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

und ausserdem die finde ich die rasengan nicht so besonderst eher langweilig aber was naruto damit macht finde ich bemerkenswert ich würde mal sagen das naruto jiraya und minato
überholt hat

Antwort #26, 23. Februar 2012 um 21:54 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)