Namenlose Klinge (KH Birth by Sleep)

Hi hab mal ne frage
ich habe zwar die klinge noch nicht aber was genau bringt sie weil die waffe von Vanitas gedanken ist doch stärker als diese waffe. ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:37 von Anikin1

4 Antworten

Naja ich hab sie schon und sie hat eine ziemlich hohen magiewert.also wenn du viel magie einsetzt ist dieses schwert ideal dafür.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 08:10 von nic13

also ich bin immernoch der meinung das Clavis Vanitatum die bessere Klinge von beiden ist da ich jetzt auch die namenlose Klinge hab

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:55 von Anikin1

wie bekommt man die x-klinge

Antwort #3, 04. April 2012 um 16:19 von PuPs_XD

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
gar net die x-klinge hat leider nur der gegner

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:47 von Anikin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)