Verschiedene Kaktorarten (FF 13)

Ich habe das Lösungsbuch und dort im Gegnerindex sind verschiedene Kaktorarten aufgefürt, aber es steht nichts genaues bei, wo man die findet oder was man machen muss, um die zu finden. bei Erz-Kaktor steht zb nur archylte steppe, ich finde aber nur die normalen kaktoren. Kaktorius hat man bei der mission "wächter der karavane" und kaktrine gibt es in manchen routen bei Titan. aber wo und wie finde ich nun die anderen, die noch fehlen und die angeblich in der archylte steppe zu finden sein sollen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:38 von Chibi-Lina

6 Antworten

Du musst einen Kaktor finden und darfst diesen nicht töten, sondern wart, was weiß ich, mach Drillingsspallier un dbuff dich oder mach Tresor ne Zeit lang, dann "entwickelt" sich der Kaktor zu dne anderen beiden.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 23:01 von sabito

eh toll, soll ich jetzt etwa alle 1665643246564646468768 paradigmen auswendig wissen oder was ist das hier? soll ich jede mögliche kombination durchprobieren, bis ich in etwa einem jahr dann endlich die gefunden habe, die du meinst? echt mal tolle hilfe -__-

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:47 von Chibi-Lina

Drillingspalier = Aug/Aug/Aug und Tresor = Vrt/Vrt/Vrt oder nimm Vrt/Vrt/Hlr oder so, halt etwas das kein schaden macht, dann fängste den kampf gegen nen Kaktor an und wartest

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:51 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
na das ist doch schon mal was. danke schön, werd ich mal ausprobieren. geht auch MNP oder setzt der die entwicklung dann nicht mehr ein?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:01 von Chibi-Lina

Doch allerdings kann es sein, das 3x Mnp/ 2xMnp den Kaktor töten, bevor dieser sich entwickelt hat (weil ich durch bin, habe ich Gegnergruppen mit Mnp/Mnp/Mnp getötet, dauert etwas länger aber haut auch schön Schaden raus^^)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 11:39 von sabito

aber MNP richten doch keinen schaden an, also wie sollen die den Kaktor töten?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 02:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)