neue dlc´s , auch mw2 und cod4 maps ? (MW 3)

hab gehört bevor mw3 schon draussen ist , das mw2 und cod4 maps kommen sollen, stimmt das noch, weil auf der seite hier http://www.callofduty.com/contentcalendar

steht nur was von missionen und neuen maps ´-.-
thx im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

2 Antworten

Die haben auch mal gemeint das overwatch so sein soll wie Highrise aus mw 2. Aber das ist nicht so. Fast jedes Level in mw3 ist total verwinkelt und auf haeuserkampf bzw. Nahkampf ausgelegt, wenn es anders waer gaebe es auch keine oder nicht so viele Quickscoper. Fand die Karten bei mw2 bzw. Mw1 und Black ops irgendwie besser. Overwatch und die anderen neuen Maps sind nicht wirklich schlecht aber bei mw2 zum Beispiel gabs viel mehr Duelle finde ich. Bei mw3 killen mich so viele Leute von hinten und von der Seite das es teilweise gar keinen Spaß mehr macht. Außerdem campen auch immer mehr was echt nervt weil die einem alle Abschuss Serien versauen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 23:10 von Tassi-1985

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja richtig du hast recht, die neuen karten finde ich echt scheiße, und die von mw2, cod 4 waren viel besser ..und paar von BO...^^

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)