M320 (Rauch) (BF 3)

hi also ich hab jz für den Granatwerfer den normalen Schrotflintenaufsatz, dann den mit Fletchet munition und den mit Rauch.

1.Frage: Was is der unterschied zwischen dem Fletchet-Granatwerfer und dem mit Schrot?

2.Was bringt dieser Rauch? Kann ich damit jemanden killen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:22 von maximuck

6 Antworten

1. Flechet hat eine höhere Reichweite aber geringeren Schaden als Schrot.
2. Ja du kannst einen damit töten,allerdings nur wenn du ihn mit der Rauchkapsel genau gegen den Kopf triffst.
Der Rauch dient zur Zielmakierung,oder damit dich kein Sniper erwischt^^

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:43 von gelöschter User

oder einfach als Sichtschutz, damit die Gegner langsamer vorrücken bzw man einfacher flüchten kann. Wer nicht sieht, was vor einem ist, der läuft auch nicht so schnell los bzw treffen die viele einen auch nicht mehr so gut^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 23:37 von MayaChan

;) Mit rauchenden Colts in den Rauch rein!
Nein xD
MayaChan hat schon recht,Sichtschutz ist immer gut^^
Nur bevorzuge ich lieber den normalen Granatenwerfer oder doch wirklich das Medikit

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:41 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist dann sowieso Auslegungssache und es gibt ja auch Methoden, die Gegner durch den Rauch hindurch auszumachen (ob es Bugs sind oder nicht sei mal dahingestellt^^), aber wer es nutzen will, der kann es durchaus machen und vorallem in Clanwars ist es nicht schlecht, wenn man mindestens 1-2 Leute dabei hat, die diese gut einsetzen können^^ (zumindest bei größeren Teams)

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 00:43 von MayaChan

Klar aber wenn ich in der CSL kämpfe,ist ein Medipack auf jeden fall die bessere Wahl ^^
Da eh nur 4 on 4 Squad Rush gespielt wird^^
Da find ich bringts der nicht so.
Aber gewiss hat er einige vorteile.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 01:20 von gelöschter User

OK danke^^ kann man sonst noch was für den freischalten?

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:47 von maximuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)