Elite (MW 3)

ich hab das gefühl das elite der letzte scheiß ist
ich hab 50 euro ausgegeben...weil ich dachte das ich mein eigenen offizielen clan machen kann mit dem clan level aussteigen kann eigene titel erstellen kann und all sowas..
und was hab ich bekommen? nichts..und meine 50 euro sind weg!
ich hab zwar ein clan schön und gut aber kann nicht aufsteigen weil die operationen ncicht nutzbar sind!
kann mir jmd helfen? da steht immer wenn ich anmelden will so eine warnmeldung ich müsse erst mal irgendetwas bestätigen..und ein 1 multiplayer partie machen...ichbin 5. prestige wollen die mich verarschen?!
danke für die hilfe leute

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:33 von DoveOfPeace

2 Antworten

Tja einer der Gründe warum Battlelog besser ist. Das ist das einzig gute an BF3 meiner Meinung nach. Vor allem brauchst du kein Elite für nen eigenen Clan. Ich habe selbst einen und er funzt.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 00:35 von Abgallus

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nur titel un embleme brauchst premium ich hab

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:22 von yellin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)