Tausch- leiste füllen (Naruto Ninja Storm Generations)

Leutz weiß einer konkret wie man die Tauschleoste füllt?
Ich kanns mir nicht vorstellen das es gefüllt wird wenn man schläge erleidet oder das es die einzige methode ist. In der demo gings bei mir manchmal schnell und manchmal richtig schnell.
Thx schonmal vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:38 von TrM65

7 Antworten

Wenn du lange das nicht einsetzt dann regeneriert es plötzlich sehr schnell.andere Methode kenne ich auch nicht :)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:40 von Mr-BoB

Hmm das wäre etwas dumm da ich mich dann total umstellen muss. Ich hab bisher wenig auf Ulti gesetzt und immer so gekämpft wie man es bei Storm 2 machen konnte (block, tausch, spez oder schlag) nja da geht der Finger immer automatisch zu R2 :D

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:44 von TrM65

Das kenne ich ZU GUT ;-)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:46 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jo Danke dir vielmals^^
wenn jemand anderes ne Info hat, HER DAMIT *.*

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:48 von TrM65

Aber das Spiel ist/wird rausgekommen/rauskommen

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 23:04 von Mr-BoB

Jo ist ja schon in Japan releast worden,
Als nähstes sind die ammis dran und dann wir

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 23:09 von TrM65

Fortsetzung folgt oder wie ?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:19 von Mr-BoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)