Wird es den Kampf zwischen Kisame vs Guy geben? Und noch eine Frage. (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es den Kampf zwischen Guy vs Kisame geben? Und kann man den Schwierigkeitsgrad in der Story ändern?

Danke in Voraus :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:03 von gelöschter User

10 Antworten

Also den Fight wird es glaub ich Net geben. Kann mich aber auch irren. Guy hat aber die Ulti aus dem Fight drauf ;)
Zur zweiten frage. Ich denke nicht, kann mich aber auch irren. Bei Storm 2 konnte man den ja nicht ändern. Man kann aber bestimmt im freien Kampf ändern

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 23:07 von TrM65

ich schätze das es denn kampf schon gibt weil denk mal nach das ist nemlich das erste mal das er das jutsu benutzt bzw. das es im anime vorkommt

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 23:12 von Sover

Ok sagen wir mal den Kampf gibt es. Aber bei welcher Story kommt er dann vor also ich meine von welchen Charaktere da ist ja nicht Guy dabei oder Kisame ...

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja aber naruto chakra mode gibts auch obwohl die story nicht bis dorthin geht. Es könnte sein das es die gibt. Wenn du mal die story auswahl gesehen hast, gibt es dort so pfeile. Vllt. Geht es dort weiter :D
Jungs, bleibt optimistisch xD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 23:16 von TrM65

hmm da hast du mal wieder recht xD

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 23:16 von Sover

ich will das spiel jetzt haben !

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 23:18 von Sover

ich auch ^^

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:18 von NatsuDragonil1306

ich sterbe vor vorfreude was für ne qual

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 23:19 von Sover

Wo gibt es Pfeile kannst du Link Bitte mir schicken.? Trm65

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 23:21 von gelöschter User

Bin grad mit Handy on, sry. Morgen guck ich mal. Oder guck dir einfach von diesem Pas360hd2 das eine video an wo er das spiel spielt. Dort spielt er 3-4 storys und dort kann mans dann sehen

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 23:36 von TrM65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)