Lohnt sich das spiel? (AC - Revelations)

hab assasins creed 2 und brodherhood gespielt und mir hat zwar der 2 teil gefallen aber brodherhood nicht ist ac revalations gut geworden und besser als die anderen teile? sowohl grafisch als auch von der story?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:11 von BLIAZY

2 Antworten

wenn dir ac brotherhood nicht gefallen hat glaube ich nicht das dir ac revelation viel besser gefallen wird, da vieles gleich geblieben ist. Es kommt ganz darauf an was dir an acb nicht gefallen hat (story, nebenmissionen oder die stadt aufzubauen)?
Von der story her ist das spiel wirklich gut, vor allen dingen um zu sehen wie es endet mit altair und dem "Apfel" usw.. An der grafik kann man nichts aussetzten (Die anfangsszene ist einfach nur hammer). Auch der mehrspielermodus ist richtig gut gelungen.
Ich würde es mir holen, allein schon um zu wissen wie es endet. Meiner Meinung nach ist es das beste spiel aus dir AC-Reihe.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:11 von SuperJumper40

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Es gibt auch wieder ein paar Neuerungen (Hakenklinge, Bomben bauen, Seilrutschen). Du spielst hauptsächlich in Istanbul.
Ansonsten ist es sehr an Brotherhood angelehnt (bis auf das Pferderufen, da es in der Stadt keine Pferde gibt).

Auch der Auffälligkeitsmodus wurde geändert, die Wachen erkennen dich nicht eher, wenn du gesucht wirst, dafür besteht die Gefahr, dass deine eroberte Festung (so wie die Borgia-Türme in Brotherhood) von den Templern angegriffen wird und du diese dann in einem eigenen Minigame (--> erinnert teils an diverse "Tower Defense" - Spielchen auf online-spiele-plattformen) verteidigen musst.

Ich finde ACR absolut gelungen und halte es auch als eines der Besten. Bin gerade mittendrin und kenne noch nicht die ganze Story, aber es ist einfach supergenial! Und Ezio mit Mitte 50 sieht auch toll aus!

Nur die Erinnerungen mit Desmond sind langweilig meiner Meinung nach (--> diese sind aber nur als Zusatz gedacht und müssen nicht unbedingt gespielt werden).

Die Dialoge sind auch oft sehr lustig! Besonders in der einen Mission wo Ezio als Spielmann herumläuft und seinen Sangeskünsten freien Lauf gibt.

Von mir bekommt ACR 10 von 10 möglichen Punkten!

Unbedingt kaufen/ausborgen und spielen!

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:40 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)