unlogik o.O (Skyrim)

Hallo ^^ ich habe viel gelesen das manche schreiben das die schaden von über eine mio machen oder tragfähigkeit haben bis ins unendliche und wollte fragen wie das geht bzw macht das noch spass xD oder werde ich verarscht :D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:15 von Phows

5 Antworten

Geh auf kurztipps Seite 48 von flo... Dort steht wie man diese Sachen machen kann.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 23:17 von Ad95

ok danke ^^ njaa isr jetzt zu aufwändig und keine lst trauf macht mir eig dann kein spass mehr aber trotzdem danke n ^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 23:31 von Phows

Tragfähigkeit ist auf jeden Fall eine Erleichterung...nicht immer überlegen zu müssen, nehm' ich's mit oder nicht

Wenn Du normal spielst, stellst Du Waffen mit Damage 600 her...das sind bereits One-Hitter... Von daher ist der Rest mehr Spielerei

Und ja...macht noch Spass...man kann das Zeugs ja jeder Zeit ausziehen und wieder mit normalen Items rumlaufen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:36 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich geb dir den guten tipp. eigentlich sogar zwei. der erste ist das du es lieber sein lassen solltest weil die waffen und rüssis dann dermassen overpowert sind das es kein spass macht und der zweite ist nur hilfreich wenn du ein empfindlicher mensch bist das du das erst recht nicht machst wenn du von albert nicht als glitch looser bezeichnet werden willst^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 14:16 von Vergil006

ich nehme die tipps XD weil ich find öde und lw

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 16:31 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)