Wie komme ich weiter (Prince of Persia Revelations)

Ich bin im Saal der Rätzel und habe schon zwei dreh Schalter betetigt.
Und jetzt komm ich einfach nicht weiter.
Bitte helft mir.Bitte

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:18 von Alexander7770

7 Antworten

ich komme da auch nicht weita

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:47 von Nieko

ich auch net

Antwort #2, 14. August 2008 um 14:52 von Sebastian93

leider steck da ich glaub wennst einmal wirklich an schas mochst und speicherst kannst des nimma richten also ...
ich habs aufgehört zu spielen...lohnt sich ned ich mein wos bin i das i des do 50 mal probier
wer den saal der rätsel erfunden hat der kriegt vo mir a ...!
ich hasse den saal der rätsel xD
na sry kann dier ned helfen

Antwort #3, 15. August 2008 um 13:44 von LegendSoldat

ich hab saal der rätsel 30 min gebaucht
Lösung:bei dem letzten muss du wenn du die treppe da hochgamacht hast einfach draufspringen und in die tür.FERTIG!

Antwort #4, 04. September 2008 um 17:13 von Goku_jr

leichter gesagt als getan. so weit musst das erst mal schaffen aber vl hattest ja einfach nur glück denn bekanntlich is ja wenn man länger braucht wird man ja ganz teppert so zu sagen und ich kenn mich grad null komma null aus. wenn ich scheis treppen verstellt habe und gespeichert also man sollte von anfang an speichern und dann erst wieder wenn man fertig ist, sonst kommst zu durcheinander.xD

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:56 von LegendSoldat

jo
ich musste jetzt gegen diese prinzessin mit dem roten kleid kämpfen und mein schwert is jetz kapputt.

ich bin grad bei gefängnis-gegnwat

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:29 von Goku_jr

nach dem saal der rätsel oder?

Antwort #7, 06. September 2008 um 23:01 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)