Fmg9 Eigen WTF?! (MW 3)

Ich habe im letzten Game eine Fmg9 Akimbo mit Magazinerw. gefunden. Eig. geht das doch garnicht oder hab ich was verpasst ?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:28 von Detweiler

7 Antworten

Es ist ein Bug. Ein ziemlich hässlicher zudem. Aber laut IW ist dieser nicht zu fixen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 00:02 von LancerEvo

wie jetzt was für ein bug wen ich fragen darf?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 03:24 von H2_Fan

Ein Bug, der es erlaubt 2 Aufsätze auf die Sekundärwaffe zu bauen. Erweiterte Magazine und akimbo zum Beispiel.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 03:30 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
und wie geht der ? :D

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:27 von Littlechild

Denkst du wirklich, das wir hier ein Bug-Tutorial hinschreiben, nur damit noch mehr Kinder mit FMG9 runrennen? Ganz sicher nicht!

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 13:26 von SHOKKERZ91

ich hab fmg9 bis jetzt nur genutzt um sie lvl 10 zu bekommen weil ich alle waffen auf max lvl bringen will ich benutze normalerweise die mp9 mit erweiterten mags kann mich aber nie zwischen den mags und dem schalli entscheiden ich würd dann gerne beide drauf machen (: auserdem war mit klar das hier keiner die richtige antwort drauf geben wird :D aber einen versuch wars wert :P

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 15:13 von Littlechild

Schade das durch solche Bugs das Spiel noch unausgeglichener wird. Gute Arbeit IW, wirklich ausgezeichnet...

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:57 von Detweiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)