resetti (Animal Crossing - City)

bin grade bei ihm im bau.
ich habe ihn mehrmals angesprochen.
nun hat er mir eine silberschaufel überreicht.
meine frage ist nun: wo bleibt der andere maulwurf, denn ich hörte, dass er auch noch einen cousin hat.

vielen dank <3

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:33 von _Kikyo_

7 Antworten

jaa der isrt auch paar mal da









ich han heute nich gespeichert und er war dda ^-^(don)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 23:47 von gelöschter User

Der andere heißt Don soweit ich weis und ist glaub ich sein Bruder und nicht sein Cousin. Der ist nicht immer da nur rein zufällig , naja es ist schon zufall genugn das man überhaupt da rein kommt wobei ich dort drin noch nie war <--- würd mich interessieren wie es da is :>

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 23:54 von gelöschter User

ich hab ein foto von ihm gemacht

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie kommt man in den bau?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 04:30 von eder99

um 19 abends in die grossssatd gehen und einpaarmal sind die hütschen weg

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 10:00 von gelöschter User

Coooooooooool!
Danke!

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 10:07 von Nellsko

im bau von ihm sieht es ziemlich unordentlich aus und du kannst drt auch nicht viel machen.
wernn man schon mal dort war, kann man da i.wann wieder rein, oder öffnet sich der bau nicht mehr, nachdem du die silberschaufel bekommen hast?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:11 von psycho_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)