bin neu im spiel. weiss nicht wie und wo ich was verkaufen kann. und wie ich an die getränke komme das ich nicht sterbe. bin in der stadt kwatch (Oblivion)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:53 von kleinerfilou

1 Antwort

Joh,

in Kwatsch gibt es im vanilla Oblivion nichts, aber im Zeltlager wo die Überlebenden vom Angriff von Kwatsch sind gibt es einen Schmied und eine Alchemistin.

Tränke kann man intillegenter Weise selber brauen, man braucht nur ein Mörser und Stösel dazu. Je mehr Tränke du erstellst um so mehr Eigenschaften der Zutaten siehst du, und um so besser werden deine Tränke, und um so länger und besser wirken sie.

Vor allem Gifte eignen sich gut um seinen Angriffswert zu steigern, da Gifte eine bestimmte Zeit lang wirken. Gifte können mehr als eine Schadensart haben.

Bei Geldnot kann man die dann auch gewinnbringend verkaufen bei Allgemeinwarenhändler und in Alchemistenläden.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 08:05 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)