Resident Evil Outbreak... (RE - Operation Raccoon City)

So ich hab gelesen das Resident Evil Operation Raccoon City der dritte Outbreak teil sein sollte !

Das hab ich mal gelesen.

Nur meine frage ist jz werden die outbreak characktere auch vorkommen ?
Schließlich spielt Outbreak File#2 in Resident Evil 2 !

Meiner meinung nach würde ich mich sehr freuen darüber, aber ich denke mal keiner hat ne ahnung oder doch ? :)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 01:02 von Merridarix

8 Antworten

Auf keinen Fall aba vielleicht werden wir den "Nyx" treffen oda den "Thanatos".
Die sind wirklich cool.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:02 von ElDiablo267

Das stimmt schonmal nicht. Und die Outbreak Chara's werden nicht auftauchen weil das Spiel da anfängt wo Leon unterwegs zum Polizeirewir ist

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:53 von FinalFantasyBlade

Ich kann dir ein Link geben wo du siehst wie Kevin aus outbreak an Leon und Claire vorbei fährt :)

Natürlich sind die Outbreak char's schon lange dabei die wahren z.b. schon vor Leon und Claire im Polizei Revier :)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:17 von Merridarix

Sind aber auch vorher abgehauen. Also denke ich mal die haben kein Auftritt. Staddessen hoffe ich auf mehr Infos von Nicolai

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:49 von FinalFantasyBlade

Abrobo Nikolai.
Kann mir einer mal irgendwelche eigenschaften oda Informationen über den Typ sagen.
Weil ich weiß bis Heute nichts über den Typ.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 10:18 von ElDiablo267

Er ist ein Umbrella Mitglied und gehört zu Carlos' und Micheal's Team. Jedoch bringt er alle Umbrella Mitglieder um und verfolgt seine eigenen Pläne. Es gibt in RE 3 drei möglichkeiten: 1. Du killst ihn 2. Nemesis killt ihn 3. Er entwicht. Und daher bin ich gespannt und warte auf Aufklärungen und Gründe für seinen Plan

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 13:32 von FinalFantasyBlade

Ich hab mir mal alle drei "Nicholai Endings" angeschaut und wenn Capcom es zulässt wird der Nicholai vielleicht wieda eines dieser 3 Enden nochmal erleben.

Weil wie der Nemesis den Nicholai umbringt ist wirklich geil.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 20:49 von ElDiablo267

ch Nikolai ist cool ich mag den der macht das richtige ^^

JA da hast du recht doch ich finde es deshalb sehr sehr schade das die Char's nicht oder eher gesagt >>Niemehr<< was ich stark vermute auftauchen werden :(

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 20:56 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)