Wie macht man die Bankraub missionen? (Gangstar Rio)

Ich hab das Spiel schon durch gezogt und hab mich mit dem update gefreut das man mit der Bankraub mission wieder geld verdienen kann,doch leider weiß ich nicht wie mann zu dieser mission kommt.
Es wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 02:27 von Chris22051999

10 Antworten

sers,ich hab das gleiche problem wie du,im appsrore hab ich dann gelesen das man einfach in die bank reingehen muss.dann stehen dorz 2 bullen die man erst in ruhe lassen soll.man muss in den tresorraum gehen und da is dann angeblich das geld.sobald man das hat soll man rausrennen weil die bullen dann auf einen schießen.bei mir ists so ich hab des scho so ewig lange nemme gespielt und i weiß nemme wo die bank ist.wenns einer weiß bitte sagen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:35 von Legaal

Hab die bank gefunden
In der nähe von der Kirche bei Haus1 (da wo Larissa war)

ABER: ich habe das update aber keine bullen
Evt. Liegt das daran das ich mal in ner mission die bank ausrauben musste (mehr als 2 bullen)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:03 von tipeksuliv

ok,danke tipeksuliv

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:47 von Legaal

Hab die Bank jetzt auch gefunden und bei mir sind noch die 2 Polizisten.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:55 von Chris22051999

Hi,
muss man das Spiel schon durchgezockt haben um einen Bankraub zu machen?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:39 von Tornado2000

An den Tornado mit der 2000:

Nein glaube nicht man muss glaube ich ein level noch nicht gespielt haben(da muss ma auch in die bank un ganzviel geld holen

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 14:51 von tipeksuliv

Kann jemand noch genauer beschreiben wo die Bank ist?
Die eine Beschreibung hat mir nicht weiter geholfen :-( ...

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 22:34 von dialga972

Genaue Beschreibung : die Bank ist ein modernes Haus
wenn man sie sucht sollte man auf die karte kucken
denkt an eine Strecke vom 1.unterschlupf und dem Autovermietung
in der mitte dieser Strecke liegt die Bank

Antwort #8, 10. März 2012 um 19:17 von shaman_touch

Ich habe auch das Update installiert, aber bei mir funktioniert nichts (KEIN Banküberfall)!
Kennt jemand eine Lösung?
Bitte schnell antworten!
Yolan

Antwort #9, 27. März 2012 um 17:45 von Yolan

man muss schon die mission mit dem Banküberfall gemacht haben die heißt glaubich überweisungsgebuhren außerdem darf währenddessen darf aber keine Mission laufen

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 10:33 von Facemann3211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)