Dringend Hilfe bitte. (Skyrim)

Weis das dieser Bug schon öfters aufgetreten ist nur finde ich nur Lösungen für den PC. Benutze aber die PS3.

Also um in Rifton bei dem Jarl weiter zu kommen muss man die Skoomhandels Mission machen wo man Im Verlauf zur Felsrinnenhöhle reisen muss um dort die 7 Leute zu killen. Mein Problem ist das ich dort aber schon alles niedergemetzelt habe bevor ich überhaupt in Rifton war. Wenn ich nun dorthin reise steht lediglich draußen ein Bandit dann drinnen M Anfang der Höhle einer und dann der Martador am Ende der Höhle. Nur wenn ich die 3 kille aktualisier sich nichts. Habe nicht mal ein Quest aktiv Logo auf der Karte.

Bitte helft mir

Gruß
FunkyFresh__ ( ps3 id )

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 04:16 von FunkyFresh__

3 Antworten

Hab das gleiche Problem...ein Kollege hier meinte, nach 30 Tagen InGame respawnen die wieder...was ja stimmt, da wir ja schon einmal alle niedergemacht haben...dann würde der Questmarker wieder aktiv. Das dann solange machen, bis die 7 erreicht sind

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 06:07 von Griffin300

echt?
klingt logisch, nur... 30 Tage im Spiel oder muss ich echt nen monat warten. man so ein dreck.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 10:05 von FunkyFresh__

im spiel 30 tage warten

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 11:02 von mariogalaxy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)