Mods poblem (Just Cause 2)

Ja hallo ich habe ein poblem und das wäre ich habe mir 2 mods von der seite justcause2 mods heruntergeladen abber die 2 mos haten den ordner Wapon.bin was soll och machen wen ich die erste wepon.bin reinschibe in den ordner dropzone dan die andere kommt ja die info das die datei schon drin ist abber nur der name überkreutzt sich dan abber die daten sind andere oder das glaube ich ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG carljohnsen100

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 05:45 von carljohnsen100

3 Antworten

Ich helfe dir gern, aber schreib deine Frage bitte nochmal ohne Rechtschreibfehler ab, man versteht so kein einziges Wort von dem was du sagen willst.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:34 von policegking

also meine frage ich habe 2 mods und in den 2 mods sind 2 class dateien die heisen wepons.bin und wen man eine rein in den ordner schmeist und die andere auch geht es ja net

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:09 von carljohnsen100

Also, da du bereits einen dropzone Ordner besitzt scheinst du schon Mods angewendet zu haben, denn prinzipiell musst du ja nur die heruntergeladenen Dateien in den dropzone Ordner kopieren. Falls du bereits Mods in den Ordner kopiert hast, würde ich dir empfehlen, diese zu speichern und in einen neuen leeren ordner erstmal einen der mods zu speichern und das spiel zu starten, falls der mod dann nicht funktioniert, liegts entweder am mod, oder es gibt einen alternativen weg zur installation, wie das geht schreibt dann meist der Autor des Mods dazu. Auch habe ich gehört das nicht alle Mods funktionieren, bzw. wenn man das Spiel per Steam spielt, noch weniger Mods funktionieren, man hat also nicht immer Erfolg. Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche noch viel Spaß beim spielen und modden.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:14 von policegking

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)