wie kommt man im todesstern weiter? (Lego Star Wars - Saga)

wie komme ich in der 4.Episode "RETTE DIE PRINZESSIN WEITER"? irgent wann verschwinden R2D2 und C3PO in so eine tür ... dann ganz weit hinten sind so 16 hebel aber ich (und mein bruder) bekommen sie nicht alle runtergedrückt BITTE EINE ANTWORT!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 08:28 von callyminator

3 Antworten

Ich komme einfach nicht darauf wo du in dem Level bist?Ziemlich am Ende sind bei mir drei Böse an so Kontrollcomputern wenn man sie tötet kann man 2 Schalter bauen...

Wenn dir das nicht hilft schau dir dieses Video an und schreib mir bei welcher min. Und sek. Du bist.

Bei you tube: lego star wars teil 4 eingeben es dauert 10:38

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:27 von xjedi

da wo die 2 schalter sind wie du sagtest

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 09:26 von callyminator

Gut,wenn man die gleichzeitig umlegt geht ja ein Tor auf und da sind dann die ganzen Schalter jetzt musst du nur noch 2 Schalter die nebeneinander liegen z.B.:den ersten und den zweiten von links gleichzeitig umlegen und dann geht zwischen den beiden Schaltern eine Türe auf,da liegt dann immer Geld oder so und in einer ist die Prinzesinn.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:18 von xjedi

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)