lösungsbuch- 3fragen (Pokemon - Zeit)

1.wer von euch hat alles das lösungsbuch?
2.stehen da die lösungen für den anfagsttest drin?
und
3.lohnt sich das es zu kaufen?
lg spoooky

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 09:25 von spoooky

9 Antworten

1.Ich hab's
2.Ja
3.Ich persönlich fands immer ganz praktisch, auch zum Mitnehmen, es stehen hilfreiche Tipps drinnen, es ist übersichtlich,...also mir persönlich hat es schon sehr geholfen, allerdings ist es in Zeiten des Internets fraglich, ob es sich wirklich auszahlt^^
Solltest du es jedoch irgendwo halbwegs billig herbekommen, dann kann ichs dir schon empfehlen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:39 von cormara98

und stehen da lösungen für den anfangstest drinn?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:30 von spoooky

Ja, tun sie^^

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:46 von cormara98

cool is das dann speziel für pmd zeit oder auch für himmel die lösungen drinn? sorry wenn ich schreib feheler hab ich war nochnie gut in rechtschreibung

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:03 von spoooky

Soweit ich das mitgekriegt hab, stehn da nur die für Zeit/Dunkelheit drin, allerdings sind die Fragen von Himmel sowieso ziemlich ahnlich, wenn nicht in manchen Fällen sogar gleich, also sollte das kein allzu goroßes Problem sein.^^

Nunja, und das mit den Rechtschreibfehlern ist jetzt auch kein Weltuntergang, ich hau auch ab und zu welche rein XD
Wenigstens bist du ehrlich^^

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:08 von cormara98

jaja
giebt es ein spezielles lösungsbuch für pmd himmel?
wenn ja weißt du wie viel das ug. kostet?

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:00 von spoooky

Naja, ich hab eins auf ner englischen Internetseite gesehen um bissl weniger als 25€
Keine Ahnung ob man das sonst irgendwo herkriegt

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 20:55 von cormara98

und das is speziell für pmd himmel?

Antwort #8, 03. März 2012 um 11:23 von spoooky

Natürlich, sonst hätt ichs ja nicht geschrieben

Antwort #9, 03. März 2012 um 11:37 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)