Intervention Erweiterte Magazine (Modern Warfare 2)

wie bekommt man die bei den Herausforderungen steht ja 40 Kills mit Vollmantel und Patronendurchdringung ist patronendurchdringung Feuerkraft Pro

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:07 von BestBroskiManu

7 Antworten

nein, das heißt, dass du mit vollmantel 40 kills durch ein hindernis, also wand, blech, holz oder ähnlichem, machen musst.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:32 von vulcanoMLSi

ja patronendurchdringung heißt feuerkraft. du musst 40 kills mit vollmantel und feuerkraft (wichtig ohne feuerkraft kannst du die herausforderung nicht abschließen) machen indem du durch gegenstände einen gegner killst.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 09:28 von Oxlthefighter

achso Danke

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 09:49 von BestBroskiManu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Oxlthefighter: falsch er braucht NUR Vollmantel. Oder wie habe ich das sonst bitte mit Eiskalt geschafft.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 06:08 von Takko24

ja ok kann ja sein aber warum steht dann mit vollmantel UND PATRONENDURCHDRINGUNG?! achja und wer benutzt bei einer sniper klasse eiskalt? xD

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:59 von Oxlthefighter

1. Patronendurchdringung heisst sie geht durch ein Objekt hindurch (Wand,Blech etc.). Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn man bedenkt das ihr mal mind. schon zur Schule geht oder?

2. Jeder der Ahnung hat und Hardcore spielt. Ich habs in jeder Klasse ( ausser Rusher versteht sich). Denn wenn du FMJ drin hast kannst du dir Feuerkraft echt schenken, Punkt.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 00:02 von Takko24

ich nehme gerne figerfertigkeit eikalt pro und ninja pro und camp mich in nen ecke :)
nicht wirklich aber egal

Antwort #7, 01. März 2012 um 19:39 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)